Ansicht:   

#436457

tristram175

20.01.2020, 16:20:55

2 Krimiautorinnen (ot.kultur)

Moin,
es gibt Tempe Brennan von der Autorin Kathy Reichs, aber es gibt noch eine andere Autorin die sowohl in ihren Büchern als auch tatsächlich Forensikerin ist - ich habe aber den Namen der Autorin vergessen, kann mir jemend bitte auf die Sprünge helfen?

#436459

Adi G.

20.01.2020, 18:31:23

@ tristram175

2 Krimiautorinnen Scarpetta! (kT)

[ kein Text ]

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#436469

Howie

20.01.2020, 21:20:54

@ tristram175

OT: Schade,

dass es die Bücherrätsel nicht mehr gibt.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz