Ansicht:   

#436253

df_doris

Frankreich,
08.01.2020, 20:06:27

Schöne Panne im österreichischen TV (ot.politik)

unterhaltsame Vereidigung - so dürfte Politik häufiger sein
> > klick

#436254

Hausdoc

Green Cottage,
08.01.2020, 20:17:37

@ df_doris

Schöne Panne im österreichischen TV

> unterhaltsame Vereidigung - so dürfte Politik häufiger sein

Politik war in Deutschland lange Zeit unterhaltsam........ bis Lammert in Ruhestand ging.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#436260

stefan66 zur Homepage von stefan66

08.01.2020, 23:59:42

@ Hausdoc

Schöne Panne im österreichischen TV

> > unterhaltsame Vereidigung - so dürfte Politik häufiger sein
>
> Politik war in Deutschland lange Zeit unterhaltsam........
> bis Lammert in Ruhestand
> ging.

Bin ja wahrlich kein CDU-Anhänger, aber der war als Bundestagspräsident wirklich gut.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

#436261

stefan66 zur Homepage von stefan66

09.01.2020, 00:00:48

@ df_doris

Schöne Panne im österreichischen TV

> unterhaltsame Vereidigung - so dürfte Politik häufiger sein
> >>
> klick

Ob das wirklich eine Panne war?  :kratz:

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz