Ansicht:   

#436078

Manfred H

30.12.2019, 17:58:08
(editiert von Manfred H, 30.12.2019, 18:00:03)

Falls demnächst User Probleme mit der Telekom haben. (ed) (user.telecom)

Handelsblatt online: S/4 Hana - die trauen sich was.

#436081

bender

Strasshof an der Nordbahn,
30.12.2019, 19:21:45
(editiert von bender, 30.12.2019, 19:22:09)

@ Manfred H

Falls demnächst User Probleme mit der Telekom haben. (ed)

> Handelsblatt
> online: S/4 Hana - die trauen sich was.

Wir sind gerade dabei, S/4 Hana einzuführen... also unsere SAPler machen das. Ich sehe da momentan eher die praktischen Vorteile: bei uns werden etliche uralten Inselsysteme verschwinden, man braucht keine gefühlten 50000 Logins mehr, alles Single Sign On, aber halt eine ziemliche Umstellung. Was da im Hintergrund so alles passiert sehe ich nicht, SAP ist für mich immer noch ein unbekanntes Paralleluniversum, und das sag ich als ITler. Mir kommt das ein bißchen vor als hätte man Skynet von der Kette gelassen.  :lookaround:

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz