Ansicht:   

#434617

Manfred H

01.11.2019, 15:16:11

Falls es am Wochenende regnet: Bilderstrecke FIAT (verkehr.kfz)

Heise: Zum 120. Fiat

#434623

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
01.11.2019, 18:50:59

@ Manfred H

Falls es am Wochenende regnet: Bilderstrecke FIAT

> Heise: Zum 120. Fiat

Danke dir, das sind alles sehr nette Erinnerungen. Ich hatte mal einen Panda - einen der letzten, schon mit Kat - in weiß, und natürlich mit dem legendären, zweiteiligen Stoffdach - je eins für vorn und eins für hinten, jeweils mit einen einfachen Bügel aufzuklappen.

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#434630

MaPa

01.11.2019, 23:34:06

@ Manfred H

Falls es am Wochenende regnet: Bilderstrecke FIAT

Hallo Manfred,

ich hatte mal einen Fiat 127 ger da war der Aschenbecher größer als das Handschuhfach und man konnte als Beifahrer locker auf Gaspedal treten.
Komische kleinen Knutschkugel aber war toll damit zu fahren.
netter Gruß von MaPa

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz