Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Manfred H schrieb am 27.September.2019, 19:44:03 in der Kategorie verkehr.kfz

Die Winterreifentests sind da.

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/tests/reifen/winterreifen/185-65-r15-t/

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/tests/reifen/winterreifen/205-65-r16-c/

https://www.autobild.de/artikel/winterreifen-test-10811081.html

https://www.autobild.de/artikel/ganzjahresreifen-test-2019-225-45-r-17-15674163.html

https://www.ace.de/ratgeber/produkttests/reifentests/

https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/winterreifentest-2019-groesse-215-55-r-17-h-v-kompakte-suv-reifen/

Scheibenreiniger:
https://www.gtue.de/Presse/Pressemitteilungen/81391.html
Ich habe für diesen Winter mal den Testsieger genommen, nachdem ich immer NoName hatte.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz