Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

tanja3 schrieb am 12.September.2019, 09:43:51 in der Kategorie ot.haushalt

Unser Kühlschrank hat mich heute Nacht geweckt - Freezer defekt?

Model: Panasonic Inverter NR-B30FX1, Bj. 05/2010

Per Signalton wurde ich heute Nacht aus dem Schlaf geholt. Unsere Kühl-Gefrier-Kombi kühlt nicht mehr ordentlich. Genauer.. das Gefrierfach. Das Display blinkt bei -12 Grad (Freezer). Ich habe schon mal kurzzeitig den Stecker gezogen. Das Problem bleibt. Die -12 Grad werden seit mehreren Stunden so angezeigt. Kühlschrank und Früchtefach kühlen noch ordentlich. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte und wie man es löst? Vielen Dank im Voraus. LG Tanja
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz