Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 10.September.2019, 21:21:11 in der Kategorie nt.games

Fotowettbewerb September 2019

Hallo zusammen,

ich hab's ja ein bissle mit der Bauerei und mit alt und neu, weshalb ich gern ein

Fensterdetail

von euch sehen möchte. Bitte nichts von einem Computerfenster, sondern wirklich von Fenstern, die zu einem Gebäude gehören. Ich hoffe, sowas hatten wir noch nicht. Ich werde das am Montag im System eintragen.

Schluss sei am
Sonntag, 29. September 2019 um 23:59
(falls ich um die Uhrzeit noch wach bin, sonst am Morgen danach)

Abstimmung wäre dann bis So, 6.10. 23:59, wenn's recht ist.

Es wäre nett, wenn das ein Admin oben anklipsen würde.

Viel Spaß beim Knipsen
der Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz