Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Adi G. schrieb am 24.August.2019, 10:19:21 in der Kategorie verkehr.kfz

Polo 9 N3 (180 000 km) nimmt ab und an Gas beim Starten nicht an?

Hin und wieder, eigentlich vor allem auf dem Parkplatz, auf dem ich ihn während der Arbeit parke, passiert es, dass er zwar sofort startet, aber das Gas zuerst nicht annimmt. Das heißt, er läuft ein paar Sekunden auf niedrigstem Leerlaufniveau,
bevor er das Gas zögernd annimmt und dann ordentlich läuft.
Ich kann den Fehler nicht beliebig reproduzieren. Steht er bei mir über Nacht
draussen (er steht allerdings immer bergauf geparkt), gibt es eigentlich nie Probleme.
Ich könnte mir die Benzinpumpe als Fehlerursache vorstellen (Zündkerzen sind neu).
Hat jemand dazu eine Meinung?

Danke!


LG

Adi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz