Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 29.July.2019, 23:12:42 in der Kategorie nt.games

Fotowettbewerb...Das Ergebnis

Halo an euch
Vielen lieben Dank für das Mitmachen und das es dann doch noch mehr
als 5 Bilder geworden sind.
Hier nun das ersehnte Ranking

Platz 1 teilen sich Vordprefect und Howie mit 17 Punkten :clap:
Platz 3 Hey Joe mit 12 Punkten :clap:
Herzliche Gratulation.
Den Punkten nach waren diese Drei eurer aller Favoriten.
Danach ist die Punktwertung nur noch einstellig.
Haushoch verloren mit 0 Punkten habe ich :crying:

Meine Punkte habe ich wie folgt vergeben:

3 an Howie
2 an Vordprefect und
1 an Bea

Die Punktevergabe war dieses Mal einfach für mich weil ich ja genau wusste was ich an Bildern von euch haben wollte :-D
Howie und Vordprefect haben genau das umgesetzt was ich versucht habe zu umschreiben.
zwischen Bea und Vordprefect habe ich lange hin und her überlegt wer nun zwei bekommt und wer einen.

Bea... hättest du dich ein bisschen näher ran gewagt und dich etwas mehr auf das innere Loch der Schaukel? fokosiert und dabei das rechst und links der Schaukel etwas außer acht gelassen, dann wären es deine zwei Punkte gewesen. :-)

Das soll hier keineswegs eine Kritik von mir werden, (als ob ich Ahnung hätte  :help: ) sondern lediglich meine Beweggründe erklären.
Außerdem finde ich das zu wenig über die Bilder im Fowett geredet wird.

Die zwei Fenster Bilder musste ich leider in meiner Bewertung disqualifizieren da ich eingangs schrieb:" nicht erwünscht sind Bilder aus Fenster oder Türen" nicht böse sein Mädels, ihr habt ja trotzdem mehr Punkte abgesahnt als ich  :ok:

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz