Ansicht:   

#433089

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
24.07.2019, 15:21:45
(editiert von fuchsi, 24.07.2019, 15:23:41)

tödliche Selfies (ed) (user.foto)

https://www.krone.at/1965453

Ich habe ja den Selfie Wahn noch nie ganz verstanden. Liegt wohl zum Teil auch daran, dass ich gar keine Hardware dazu habe, oder mein Leben einfach nur so langweilig ist, dass sich Selfies erst gar nicht lohnen.  :-D

Kann mich an einen Idioten erinnern, der sich mit einer Hand an einem Brückengelände festhielt, um sich dabei zu fotografieren. Leider rutsche er ab, und blieb mit seiner Faust/Hand so blöd im Geländer stecken, dass er dabei einige Meter über dem Fluss baumelte. Den mussten wir von der Feuerwehr retten, und dem Rettungsdienst übergeben. Der hat es mit einigen Blessuren überlebt, sein Smartphone jedoch nicht. Das ging dabei baden.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#433091

df_doris

Frankreich,
24.07.2019, 15:54:30

@ fuchsi

tödliche Selfies

> ...oder mein Leben einfach
> nur so langweilig ist, da...

Das Leben all dieser wahnhaften Selfie-Knipser ist vermutlich tatsächlich leer. Eben daher das permanente Bedürfnis sich immer immer immer wieder selbst zu bestätigen und wichtig zu machen.

In Paris sind jetzt wenigstens die bescheuerten Selfie-Sticks verboten. Hat sich zwar bei den Touris noch nicht wirklich rumgesprochen, aber die Polizei ist in Wartestellung (und Geldstrafen fallen in Frankreich grundsätzlcih saftiger aus als in D.)

#433093

Pahoo

bei Ingelheim,
24.07.2019, 16:22:51
(editiert von Pahoo, 24.07.2019, 16:24:03)

@ fuchsi

tödliche Selfies (ed)

Ich hatte eine Proportionalität zw. IQ und Lebenserwartung schon vermutet: Schlaue leben länger.

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz