Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MudGuard schrieb am 22.July.2019, 20:58:03 in der Kategorie pc.hardware

USB-Stick nach Maschinenwäsche - kann der dem PC schaden?

Hi,

habe gestern früh einen schon länger (Monate?) verschollenen USB-Stick im Dichtgummi der Waschmaschine wiedergefunden.
Der hat also einige Waschgänge mitgemacht - war wohl mal in einer Hemd- oder Hosentasche geblieben ...

Wenn ich den jetzt nach evtl noch ein oder zwei Tagen Trocknungszeit an den PC anstecke (um ggf. noch lesbare Daten zu retten) - kann da der PC bzw. dessen USB-Anschluß Schaden nehmen?

Ich glaub's ja eher nicht - liegen ja nur ca. 5V an, ist ja nicht direkt am 230V-Netz.

Was meint Ihr?

Danke,
Andreas
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz