Ansicht:   

#432531

RoyMurphy

Tübingen,
24.06.2019, 21:30:26

Donnervogel mit Bruchlandung? (user.telecom)

Hallo Sommererhitzte,

bevor ich nun den Donnervogel auf den Grill werfe, hat vielleicht jemand eine Idee, warum seit dem letzten Thunderbird-Update beim Löschen von E-Mails aus dem Posteingang das Datum "01.01.1970, 01:00" auf einer Leerzeile steht?
Nach einem Neustart von Thunderbird sind die Leerzeilen verschwunden.

Außerdem funktioniert die Option "Gelesen/Ungelesen" nicht mehr:
Es gibt keine Wartezeit mehr (von mir voreingestellt auf 5 Sekunden nach Anklicken der Mail) bis zum Status "Gelesen". - Das irritiert doch sehr, wenn man nicht alle aktuellen oder zurückgestellten Mails auf einmal lesen und bearbeiten möchte.

Idee zur Fehlerbeseitigung? - "Drüberbügeln" habe ich bereits versucht - kein "Behub"  :-(

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#432538

bender

Strasshof an der Nordbahn,
25.06.2019, 01:12:08

@ RoyMurphy

Donnervogel mit Bruchlandung?

Hab grad mal das neueste Update installiert, ich kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen.  :idee:

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#432558

RoyMurphy

Tübingen,
25.06.2019, 13:14:41

@ bender

Donnervogel mit Bruchlandung?

> Hab grad mal das neueste Update installiert, ich kann dieses Verhalten
> nicht nachvollziehen.  :idee:

"Mein" Thunderbird hat alle Federn => ist auf dem neuesten Stand. Dass er sich an der Lackpflege verschlucken konnte, ist mir unerklärlich. Eine Neuinstallation ist mir zu aufwändig, denn es stehen noch immer Windows Live Mail 2012 (Outlook.com online ist mir zu sperrig) und Windows Mail 10 als zuverlässige Clients zur Verfügung.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz