Ansicht:   

#432383

DomiAleman zur Homepage von DomiAleman

Holdorf,
15.06.2019, 12:24:13

Was bedeuten die Farben der Google-Kontakte (user.tablet-smartphone)

Moin..
meine Google Kontakte haben unterschiedliche Farben.

Weiß jemand, was die Farben bedeuten?

Thxx..

DoMi
[image]

#432384

Howie

15.06.2019, 13:08:48

@ DomiAleman

Was bedeuten die Farben der Google-Kontakte

Ich denke mal, dass die Farben nur zu dekorativen Zwecken dienen, damit diese Platzhalter für Fotos nicht so langweilig weiß sind. Ich weiß gar nicht, ob man diese Farben überhaupt ändern kann.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

#432385

stefan66 zur Homepage von stefan66

15.06.2019, 15:50:12

@ DomiAleman

Was bedeuten die Farben der Google-Kontakte

> Weiß jemand, was die Farben bedeuten?

Die Farben entstehen nach dem Zufallsprinzip und haben daher keine Bedeutung.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

#432386

Hausdoc

Green Cottage,
15.06.2019, 15:52:23

@ stefan66

Was bedeuten die Farben der Google-Kontakte

> Die Farben entstehen nach dem Zufallsprinzip und haben daher keine
> Bedeutung.

Wie bei den Menschen.
Trotzdem wird bei bestimmten Farben auch heute noch ein Geschiss veranstaltet. :crying:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#432387

bender

Strasshof an der Nordbahn,
15.06.2019, 20:16:04

@ DomiAleman

Was bedeuten die Farben der Google-Kontakte

Das hat was mit den Uniformfarben bei der Sternenflotte zu tun. Also die in Rot sterben bald.  :-P

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#432393

balu_baer

17.06.2019, 09:21:21

@ bender

Was bedeuten die Farben der Google-Kontakte

> Das hat was mit den Uniformfarben bei der Sternenflotte zu tun. Also die in
> Rot sterben bald.  :-P

Er ist tot, Jim.  :crying:

 :lol2:

#432388

DomiAleman zur Homepage von DomiAleman

Holdorf,
15.06.2019, 20:36:06

@ DomiAleman

Was bedeuten die Farben der Google-Kontakte

Danke an alle...also sind die Farben anscheinend BEDEUTUNGSLOS!

Thxx..

DoMi

#432389

Adi G.

15.06.2019, 21:31:42

@ DomiAleman

Was bedeuten die Farben der Google-Kontakte

> Danke an alle...also sind die Farben anscheinend BEDEUTUNGSLOS!
>
> Thxx..
>
> DoMi
Das würde ich so nicht sagen, Ihre Bedeutung liegt eben in der Vielfarbigkeit,
die eine optische Differenzierung von einem Kontakt zum nächsten Kontakt erleichtert und so ein Erfassen des einzelnen Kontakts erleichtert.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz