Ansicht:   

#430948

bender

Strasshof an der Nordbahn,
15.03.2019, 09:57:55

Sachen gibts... (user.homerec)

Action Cam für den Schniedel

 :-P

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#430972

Manfred H

15.03.2019, 18:10:44

@ bender

Sachen gibts...

Ich hatte mal vor nem Jahrzehnt das priv. Mobilphone eine Kollegen zu einer Problemlösung.
Was waren da wohl für Bilder drauf von Ihm und seiner Madam?!! Der hat neben mir nicht mal gezuckt.

Also brauchen wie definitiv transparentes Alu.

#430976

bender

Strasshof an der Nordbahn,
15.03.2019, 18:35:23

@ Manfred H

Sachen gibts...

Dieser Moment, wenn deine Frau auf deinem Handy im Browser anfängt, www.youtube.com einzutippen...  :-D

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz