Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DomiAleman schrieb am 04.March.2019, 19:14:18 in der Kategorie pc.windows

Pfade über 255 Zeichen..wie ist das möglich?

Hallo..
Mein Datensicherungsprogramm klemmt gelegentlich, wenn der Pfad incl. Dateiname der zu sichernden Datei zu lang ist.

Um solche Dateien vor der Sicherung zu finden habe ich mir den "Path Scanner" installiert.

Mit erstaunen habe ich festgestellt, dass es auf meiner NTFS Platte Pfade gibt, die deutlich länger als die angeblich maximal möglichen 255 Zeichen sind. (Spitzenreiter 280 Zeichen)

Wie ist das möglich? Oder ist die Angabe "max. 255 Zeichen" unzutreffend?

thxx..DoMi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz