Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Saskia schrieb am 28.February.2019, 11:54:12 in der Kategorie nt.games

Quiz Planet

Hallo, guten Tag Euch allen,
ich war ewig nicht mehr hier und bei den Spielen schon gar nicht, so weiß ich auch nicht ob meine Frage hierher passt.
Ich spiele hin und wieder auf dem Smartphone "Quiz Planet".
Da die meisten meiner Freunde in England wohnen klappt es mit ihnen nicht gut weil sie die Fragen die ich als Thema auswähle in deutsch gestellt bekommen. Deren Fragen kommen natürlich in english, was mir nichts ausmacht, bin selbst english.

Gibt es eine Möglichkeit für mich ganz in das englische Programm rein zugehen um zu spielen?
Darüber würden sich alle in unserem Kreis freuen.

Danke schon mal im voraus, nette Grüße

Saskia
  • Quiz Planet Saskia - 28.February.2019, 11:54:12 - (nt.games)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz