Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 16.February.2019, 17:29:30 in der Kategorie nt.games

Das Ergebnis - Fotowettbewerb Jan./Febr. 2019

Hallo Tamino,
Danke für das Thema und Herzlichen Glückwunsch an Doris.
Meine Favoriten waren in der Reihenfolge.
Abenteuerplatz, Wein und der Frosch vor der Wand.

Bei dem Wein bin ich fast einer Täuschung erlegen und dachte“Häääh? Wie hat er das gemacht das der Flaschenboden von unten zu sehen ist aber der Fuss vom Weinglas von oben“ :kratz: Aber ein zweiter Blick zeigte mir dann meinen Fehler.

Jetzt mal zu meinem Bild

War ja klar . :yes:.die Wahrheit will mal wieder keiner wissen :no: dabei ist das durchaus eine völlig realistische Perspektive eines Frosches. Jawoll.
Und auch die andere Perspektive habe ich eingehalten. Von unten nach oben wie man am Tellerrand unschwer erkennen kann.ja ja
Ist doch nicht meine Schuld das Bauch und Busen zu groß sind um mich flacher auf den Boden zu legen :crying: Da beschwert euch mal schön bei Milka, Funny und Haribo das das mal klar ist :-D
Ok. Mein Bild ist aus der Not heraus entstanden.....aber nicht mal ein Kreativpunkt für die Bastelarbeit??? Autsch das ist echt hart “sniff“

Bin mal gespannt auf das nächste Thema. Doris Vogelperspektive geht doch. da spann ich in Hannover einfach mal ein paar Netzte auf dem Taubenplatz und...........  :devil:
Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz