Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 16.February.2019, 09:28:41 in der Kategorie pc.hardware

Laptop oder Stand-PC

Jein ...

Ein ganz wichtiges Argument habe ich auch noch:
Ich will nicht mit den ganzen gespeicherten Daten auf Urlaub fahren .... Auf dem Laptop sind bei mir nur "vorübergehende Speicherungen" bzw. was ich grad so "bei der Hand" haben will, mein Archiv will ich da nicht drauf haben. Was ist, wenn der gestohlen wird .... (was auf Reisen ja leicht einmal passieren kann)? Klar habe ich Sicherungen zu Hause, aber trotzdem.

Noch eins:
Und einen Laptop, der über 1000 € kostet, will ich dann auf Reisen gar nicht mitnehmen ...

Also brauche ich in jedem Fall 2 Geräte, dann wird's wohl doch wieder ein Stand-PC für zu Hause.
(Weil ich mich wegen der Spiegelungen eh nicht auf die Terrasse damit setzen will ...)


PS: Die Diskussion war sehr gut, um einmal alles zu überdenken und zu überlegen, was für mich sinnvoll ist.  :ok:
Konfiguration für einen neuen PC aussuchen brauche ich hoffentlich jetzt noch nicht .... (obwohl ich sogar schon einmal damit begonnen habe, als ich dachte, es wäre nötig.)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz