Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 03.February.2019, 09:06:21 in der Kategorie pc.windows

Update-Fehler Windows 10

Hat jemand von euch dieses Problem?
Windows-Defender-Update verursacht Boot- und Download-Probleme

Also wenn mir das passiert, dann liege ich ganz schön auf der Nase und kann womöglich nicht mehr aufstehen. Und ich glaube mich zu erinnern, dass ich SafeBoot auf meinem Laptop gar nicht abstellen kann.  :kratz: (Das UEFi-Bios wirkt irgendwie stark verkürzt, ist ein vorinstalliertes Gerät.)

Jedenfalls ist es wohl tatsächlich besser, die Windows-Updates erstmal generell zu blockieren. Und immer erst zwei Wochen nach dem Termin durchlaufen zu lassen. Bis dahin sollten - hoffentlich - die Fehler bekannt und behoben sein.

Und bei dieser Häufung von Fehlern soll man sich nicht über Microsoft ärgern .....  :wuerg:
Was macht bitte jemand, der wirklich nur reiner Anwender ist???
Da kann ich nur - wieder einmal - das Updatesystem von Windows 7 loben und über Windows 10 schimpfen.  :hau:

Was ist das für eine Geschäftspolitik? Updates um jeden Preis, egal ob sie funktionieren?? Die Meldungen über neue Fehler erscheinen ja schon fast regelmäßig monatlich. (gefühlt wöchentlich)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz