Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 09.January.2019, 16:56:42 in der Kategorie pc.hardware

Frohes Neues - Sony Support... :-(

Hallo zusammen  :hau:

Fabi mit dem Hammer ist wieder da  ;-)
Ich weiß nicht, ob es euch freut oder eher nervt.
Besserung ist in Aussicht. Ich hab mit einigen Stammis gemailt und telefoniert und bekam doch die Meldung, komm doch zurück. Namen werden nicht genannt. Und ich muss auch sagen, ich hab euch sehr gerne. Ich wollte schon fast bei Spothlight.de mich mal anmelden, aber da ist ja nichts los  :-( sehr schade..

Ich komm auch leider mit einer "kleinen" Sorge zurück, vlt. hat jemand "ERFOLGREICH" Erfolg gehabt. Mein gutes altes Sony SVE1711Z1EB, was ich ca. 2012 gekauft haben muss*, hat ein BIOS PW, was ich nicht (mehr) weiß. Entweder hat es sich eines eingeschlichen/gehabt oder ich hab damals eines genommen, was nicht in meiner Standard-PW-Liste sich befindet. Kurz: ich komme nicht mehr rein :(

Ich hab bei der Hotline angerufen: 06995086319.
Die haben seit über 3 Stunden einen Rückruf garantiert, innerhalb von 24h.. :(

Naja.. ich hab die ganze Zeit mein Laptop mit der "Enter Ontime Password" Meldung in rot Password mit einen Key von 16 Zeichen da..

Bild: https://scontent.fhaj2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.15752-9/49899187_2289213177755982_7099307672993792000_n.jpg?_nc_cat=109&_nc_ht=scontent.fhaj2-1.fna&oh=d001e684b307a4a6177fc5955dfa5d78&oe=5CD4D53C

ich wollte schon andere .. ihustegal Wege kucken.. ich finde den Kaufbelegt nicht mehr und muss mich wenigsten auf der HP Anmelden mit Seriennummer und Model, wo ich auch 2 Namen habe.. und dann haben die noch technischen schwierigkeiten... ich hoffe, wenn die MAL zurückrufen.. klappt es..

Ist alles doof.. wenn ich nie mehr ins BIOS komme.. ist auch doof, die haben keine Knopfbatterie mehr wie beim PC vor 12 Jahren.. :(

Sorry.. ich schreib das so runter.. aber ihr kennt mich ja.. ich bin ein krasselassel.. in dem Sinne.. wer Erfahrung teilen mag und aufmuntern... noch läuft Windows 7 ja.. hab nur angst, wenn es nicht mehr läuft.. muss mal checken, ob ich noch per Bootmodus USB auswählen kann.. das hab ich unterm Schock noch net probiert, ich wollte einfach meine Macht wiederhaben und ins Bios.... in den Sinne.. Pika ;)

*Ich finde die Rechnung nicht und hoffe, dass ist kein Problem für die Hotline.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz