Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 06.January.2019, 19:44:15 in der Kategorie ot.haushalt

Wo gibts noch richtig scharfen Senf?

Ich kann mich an Zeiten erinnern da ist dir beim Löwensenf das Wasser in den Augen gestanden.


Heute ist der Extra scharfe Senf von Löwensenf nicht schärfer als jeder mittelscharfe Senf - nur salziger.......

Wer kennt guten, richtig scharfen Senf?

PS: Ja , ich hab scharfen Senf auch schon selbst gemacht....... für meine Mengen ist mir das aber zu umstädlich .


Wenn man das Net nach richtig scharfen Senf durchsucht, bekommt man nur Vorschläge für Senf mit Chilli
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz