Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 14.December.2018, 22:33:45 in der Kategorie nt.netz-treff

Danke, Netz-Treff.

Gestern seit 10 Jahren bin ich dabei, ich kam von Spotlight.

Zeit, den Admins hier mal Danke zu sagen. Zwar verlagerte sich mein Online-Dasein zuerst etwas nach Google+, dann nach Facebook, aber konkrete Fragen zu vielen Themen bekomme ich immer noch hier am besten beantwortet. Ich würde mich freuen, wenn das noch viele Jahre so bleibt.

Bei drei Treffen war ich dabei:
im Juni 2010 am Edersee,
im Juni 2011 in Altdorf bei Nürnberg, und
im Juni 2012 in Eisenach.

Jedesmal war es schön, viele von Euch persönlich kennenzulernen. Sicher ist das auch ein Grund dafür, dass der Umgangston hier allermeistens sehr angenehm ist.

Also ganz herzlichen Dank allen, die dazu beitragen!

Euer Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz