Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Timbatuku schrieb am 04.December.2018, 08:12:57 in der Kategorie pc.hardware

Alter Drucker kaputt, neuer Drucker.

> Eine CD/DVD von HP hätte mich 15 € gekostet. Unmöglich sowas.

Oh, HP kann es noch viel Unmöglicher, keine Sorge!

Ich hatte von Anfang an immer HP-Drucker, zuhause und auch für die Firma. Früher Tinte schwarz, dann kamen die Farbdrucker und irgendwann auch Laser. Vor einigen Jahren hatte ich dann meinen ersten Farblaser von HP. Irgendwann druckten die Farben nicht mehr korrekt übereinander. Ich bekam keine Kalibrierung hin, suchte im Netz und fand auch nichts Geeignetes. Einen Verweis auf eine amerikanische Seite, die mein Problem vielleicht hätte lösen können, funktionierte nicht, da die Seite inzwischen gelöscht war. Nach vielen Stunden erfolglosem Suchen rief ich dann beim HP-Support an. Wie üblich sortiert der Telefoncomputer erstmal vor: Welches Gerät und vor allem Garantie oder nicht Garantie. Ich war bereits außerhalb der Garantie. Und nun kommt's: Ich sollte zuerst mal 20 Euro bezahlen, damit überhaupt ein Supporter mit mir spricht, unabhängig davon, ob der mir tatsächlich helfen kann oder nicht. Natürlich habe ich an der Stelle aufgelegt, hab den Drucker vom PC getrennt und auf den Dachboden getragen. Dann bin ich in den nächsten Elektronikmarkt und habe mir einen anderen Drucker gekauft. Einen Brother. Wie es der Zufall will, treffe ich im Laden auf einen Vertreter von HP. War ein lustiges Gespräch. Für mich. Nicht für ihn. Jedenfalls bin ich mit meinem Brother total zufrieden, in jeder Beziehung.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz