Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 26.October.2018, 12:25:29 in der Kategorie nt.netz-treff

Gesundheitstipp

Hallo an alle,
ich weiß ja das hier überwiegend die Generation 50 Plus am Schreiben ist, aber ihr habt eventuell schon Enkelkinder oder andere verwandte mit Kleinkindern.
Bitte macht diese darauf aufmerksam das wenn die Kleinen über Gelenk oder Knochenscherzen klagen zügiges Handeln angebracht ist. Und das die sich nicht mit ärztlichen Aussagen zufrieden geben sollen diese Schmerzen kämen von einen Wachstumsschub.


es könnte Knochenkrebs sein.
natürlich ist nicht jeder Schmerz gleich Krebs aber Mistrauen auch Ärzten gegenüber könnte Leben retten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz