Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 07.October.2018, 20:12:39 in der Kategorie ot.haushalt

Autowerkstatt - ich lass mich nicht gerne verar.....

Hallo Cebe

Ich hatte mal ärger mit ATU.
die sollten vorne die Stoßdämpfer wechseln, habe die auch gemacht.
Als ich vom Hof fuhr schien alles in Ordnung
Zwei Tage später hab ich bei jeder Kurve so ein hubbeliges Geräusch.
Wieder zu ATU die meinten:" ach das haben wir uns schon gedacht. Beim wechseln der Stoßdämpfer haben wir bemerkt das die Domlager ausgeleiert sind"
das wechseln sollte ich voll bezahlen.
Ich hab dann gefragt ob die mich veräppeln wollen.
" ihr habt meine Telefonnummer , Handynummer und Email. Ihr kennt sie alle wenn es darum geht mich mit Werbung zu zumüllen. Ihr Ruft mich unter beiden Nummern an wenn die neuen Reifen da sind oder ich mein Auto abholen kann, aber ihr schafft es nicht beim Stoßdämpferwechsel kurz anzurufen um zu fragen ob ihr die Domlager gleich mit wechseln sollt weil die ausgeleiert sind?"
ich brauchte dann nur die beiden Domlager bezahlen der Einbau war kostenlos.
Trotzdem hab ich jetzt allen Vertragswerkstätten und ATUs und wie sie alle heißen den Rücken gekehrt.
Mein KFZler ist jetzt der hiesige Schrottimann im Ort. Denn der ist auf Mundpropaganda und einen guten Ruf angewiesen weil er das Geld für seine Rechnungen selber verdienen muss und nicht "gesponsort" wir.
Und außerdem hat der mehr Ahnung als die Fachwerkstätten. Wo uns Ford geraten hat ein neues Auto zu kaufen weil es die Teile die wir für den Galaxy brauchen nicht mehr zu kaufen gibt.
Wusste der Schrottimann sofort das der baugleich ist mit den alten Alhamra (oder wie das Auto heißt) und hat uns die Teile besorgt.
Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz