Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 07.October.2018, 15:22:10 in der Kategorie nt.netz-treff

Diesel... es musste ja so kommen.

> Es gab da einige Artikel ( unterschiedliche Quellen, selbe Kernaussage)
> die diese ganze Geschichte beleuchtete und die Beteiligten benannte.
> Entweder gibts das nur heute nicht oder ich werde blind oder alle diese
> Artikel sind nicht mehr verfügbar.

In den letzten Monaten sind viele Seiten die aufzeigten das die Politik exakt wusste was sie mit Euro5-6 beschlossen haben, nämlich reine Labornormen ohne nennenswerten Bezug zur Realität. Hat ja selbst Verheugen vor dem Untersuchungsausschuss bestätigt, er war der verantwortliche EU-Kommissar. Umweltminister war damals übrigens Trittin und damit sicher Keiner der sich übermässig für die Autoindustrie eingesetzt hätte.

Was aber extrem ignoriert wird sind die Lügen der DUH und diverser Medien die bis Heute behaupten das Fahrzeuge bis Euro 6b auf der Straße die gesetzlichen Grenzwerte überschreiten würden. Ich frage mich warum weder die Politik noch die Industrie diese glatte Lüge klarstellt. Bei der Politik sollte man eh über einen Untersuchungsausschuss nachdenken der die Verbindungen der DUH mit der Politik untersucht, denn über Tochterfirmen bekommt der Verein der die öffentliche Hand drangsaliert mehrere Millionen Euro für Gutachten die danach Niemand zu sehen bekommt. Aber das das nicht passiert sorgen schon Mitglieder und Freunde der diversen "Naturschutzorganisationen" die in Behörden bis rauf in die Ministerien sitzen. Der Verkehrsminister in BW ist dabei extrem aktiv was die Versorgung von ranghohen Mitgliedern des B.U.N.D. und NABU mit Jobs innerhalb der Landesregierung angeht. Da schafft man sich ein Netz Verbündeter die dann nach ihrer Einstellung agieren selbst wenn die Grünen mal aus der Regierung rausfliegen, wird den Bayern auch noch blühen. Das Bundesumweltamt sei seit Trittin fest in der Hand der roten Ökos da seit damals überwiegend Personal aus dem Fundus der Umweltbewegung rekrutiert wurde. Nicht die Kompetenz ist wichtig sondern die Gesinnung.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz