Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Timbatuku schrieb am 26.September.2018, 10:42:12 in der Kategorie ot.politik

Özil und kein Ende!

Die Medien melden heute, dass unser Bundestrainer Löw in London Mesut Özil besuchen wollte.
https://www.t-online.de/sport/fussball/id_84514862/kein-gespraech-mit-mesut-oezil-fc-arsenal-sperrt-loew-und-bierhoff-aus.html

Zum Glück haben ihn die Engländer ausgesperrt. Meine Güte! Was soll das eigentlich? Was läuft er dem Clown hinterher? Özil hat unmissverständlich erklärt, nicht mehr für die Nationalelf spielen zu wollen und damit ist das Thema durch. Da spielen auch seine fadenscheinigen und aus der Luft gegriffenen Gründe keine Rolle. Warum macht sich der Löw da zum Deppen? Ich verstehe es nicht. Ihr?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz