Ansicht:   

#423663

df_doris

Frankreich,
12.05.2018, 19:55:26

Ich wär so gerne Millionär (pc.security)

Täusche ich mich, oder gibt's gerade ne neue Welle mit Spam-Mails, die einen netterweise zum Multimillionär machen wollen? In meinem Junk-Ordner jedenfalls häufen sich mal wieder die Angebote, nachdem eigentlich lange ziemlich Ruhe war  :kratz:
Gibt es denn überhaupt noch jemanden, der darauf reinfällt?
Doris

#423664

stefan66 zur Homepage von stefan66

12.05.2018, 20:18:55

@ df_doris

Ich wär so gerne Millionär

> Gibt es denn überhaupt noch jemanden, der darauf reinfällt?

Es reicht ja völlig aus, wenn eine(r) von 1 Millionen darauf herein fällt. Und diese eine Person wird es immer geben...

--
"Vertan",
sprach der Hahn,
und stieg von der Ente.

#423890

Gendry

Landshut,
23.05.2018, 12:59:32

@ stefan66

Ich wär so gerne Millionär

> > Gibt es denn überhaupt noch jemanden, der darauf reinfällt?
>
> Es reicht ja völlig aus, wenn eine(r) von 1 Millionen darauf herein fällt.
> Und diese eine Person wird es immer geben...

naja, es wird ja immer noch reichlich Werbung gemacht, also gibt es da offensichtlich noch Potenzial.

#423913

Pahoo

bei Ingelheim,
24.05.2018, 15:56:19

@ df_doris

Ich wär so gerne Millionär

Ich find's lustig: da klagt sich eine Frau durch alle Instanzen, weil sie von ihrer Bank als Kundin und Kontoinhaberin (statt Kunde und Kontoinhaber) angesprochen werden will ... und du wärst gerne Millionär  :-)

#423920

baeuchlein

24.05.2018, 18:14:45

@ Pahoo

OT

> Ich find's lustig:
> da
> klagt sich eine Frau durch alle Instanzen, weil sie von ihrer Bank
> als Kundin und Kontoinhaberin (statt Kunde und Kontoinhaber) angesprochen
> werden will ... und du wärst gerne Millionär  :-)

Hörst du wohl sofort auf, Personen zu diskriminieren, nur weil sie reich sein wollen und das Geschlecht wechseln möchten? :teufel: :-D

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz