Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

wildfire schrieb am 18.January.2018, 20:28:30 in der Kategorie ot.haushalt

Es ist wieder so weit ...

Es ist wieder so weit, dass wieder mal im Januar am Ende des Geldes noch viel Monat über ist.

Jedes Jahr das gleiche, am Angebotsdonnerstag heute und auch jetzt am WE ist in den klassischen Dicountern tote Hose und die sonst donnerstags schon stark belegten Parkplätze sind relativ leer.

Auch die sonst geplünderten Auslagen der Frischwaren sind noch relativ voll und nahezu unberührt (morgen gibts Rabatte).

Motorradreifen kauft im Moment kein Schwein, in ein paar Tagen ab Mo nach kommenden WE, wenn noch keiner frische Kohle hat, kloppen sich die Internetreifendealer mit Preisnachlässen.

Zweimal hatte ich da schon im Jan. gekauft, zum Monatswechsel mit frischem Geld war es aus und vorbei mit den guten Preisen für die jeweilige Saison.

Jedesmal bei 4 Satz Mopedreifen 1207017 und 1805517 mit rund 90 bis 100 Eus gutgemacht / Micheliner ZR bzw. (W).

Autosommerpellen vermutlich ähnlich, weiß ich aber nicht.

Viel Spaß beim Sparen !! [Wer's über hat  :grins:]

Gruß aka Rainer
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz