Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 27.December.2017, 22:14:05 in der Kategorie pc.windows

Skalierung bei Wiindows 10 und hoch auflösendem Display

Hallo zusammen,
erst fiel es mir ja gar nicht auf, aber es ist einfach so, dass manche Programme sich nach der in den Einstellungen für die Anzeige festgelegten Skalierung richten und andere nicht. Hat man da irgendeinen Einfluss drauf?

Das Bild zeigt ein Foto - im Hintergrund in meiner Bildbearbeitung FixFoto, im Vordergrund im alten ACDSee, das das Bild offenbar hochvergrößert. Beide Programme behaupten, es handele sich um die 100-Prozent-Ansicht.

(Archivposting - keine Anzeige)

Und so hab ich die Anzeige eingestellt:

(Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz