Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

df_doris schrieb am 14.December.2017, 10:02:44 in der Kategorie ot.politik

Thema Krankenversicherung in den CDU/SPD-Gesprächen

Guten Morgen,
gerade lese ich bei Spiegel-Online: Streitpunkte sind unter anderem das von der SPD geforderte Ende einer "Zwei-Klassen-Medizin" ....
Mich würde mal interessieren, ob das für Euch ein zentrales Thema ist. Ich selbst bin in Frankreich krankenversichert, das ein anderes - vermutlich noch maroderes - Versicherungssystem hat. Aber ich wundere mich doch. Hat die deutsche Politik denn keine brennenderen Probleme zu lösen? Hat Deutschland nicht viele andere soziale Sorgen, die mindestens genauso dringend zu klären sind?
 :kratz: Doris
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz