Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 01.December.2017, 11:47:59 in der Kategorie pc.windows

Windows 7 - wie Key herausfinden

Wie kann man eigentlich aus einem installierten Windows den Key herausbekommen?

Da der alte PC doch wieder Lebenszeichen von sich gibt, würde ich die Windows-7-Platte austauschen. Möchte aber gerne neu installieren und nicht nur den alten Klon drauftun, weil dort ein wichtiges Programm nicht lief, was eigentlich sollte (habe das dann immer mit XP betreiben müssen). Und ich finde die 2010 gekaufte Original-CD samt Umschlag mit Key nicht mehr. (CD kann ich ja von woanders nehmen.)


Wäre es - als Reserveoption - möglich, einen Key von einem alten (= kaputten) Laptop zu verwenden, welcher vorinstalliert war? (Pickerl mit Key ist ja drauf.)


Gruß von Peggy
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz