Ansicht:   

#414936

fricki

20.08.2017, 11:29:25

Musiktitel gesucht (web.net)

Hallo, ich suche einen POP Titel, weibliche Interpretin, ziemlich aktuell und oft gespielt, da geht es es so ganz normal los, dann kommt nee kurze Pause und dann wups oder rups und dann wirds gewaltig, ich finde ihn nicht, hat jemand eine Idee?

--
kein Alkohol ist auch keine Lösung

#414937

RoyMurphy

Tübingen,
20.08.2017, 12:13:33
(editiert von RoyMurphy, 20.08.2017, 12:21:05)

@ fricki

Musiktitel gesucht (ed)

> Hallo, ich suche einen POP Titel, weibliche Interpretin, ziemlich aktuell
> und oft gespielt, da geht es so ganz normal los, dann kommt ne kurze
> Pause und dann wups oder rups und dann wird's gewaltig, ich finde ihn nicht,
> hat jemand eine Idee?

Hallo fricki,

für eine gezielte Suche haben deine & meine Suchkriterien nicht ausgereicht.
Aber ich kann dir zumindest mal eine Seite empfehlen, über welche du Zugang zu versierten Kenner/innen der aktuellen Ohrwürmerhitliste erreichst:

MUSIKRADAR

"Song nicht gefunden?
Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!"

Alternative: Vielleicht ist deine Favoritin bei den TOP 10 auf Youtube dabei, z.B.:

http://www.youtube.com/watch?v=JLf9q36UsBk&list=PL9tY0BWXOZFsuBaTpN3WIKG0obOhB0jKF&index=6

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#414945

fricki

20.08.2017, 14:36:02
(editiert von fricki, 20.08.2017, 14:36:46)

@ RoyMurphy

Ich danke allen, manes hatte den richtigen Riecher o.t. (ed)

> > Hallo, ich suche einen POP Titel, weibliche Interpretin, ziemlich
> aktuell
> > und oft gespielt, da geht es so ganz normal los, dann kommt ne kurze
> > Pause und dann wups oder rups und dann wird's gewaltig, ich finde ihn
> nicht,
> > hat jemand eine Idee?
>
> Hallo fricki,
>
> für eine gezielte Suche haben deine & meine Suchkriterien nicht
> ausgereicht.
> Aber ich kann dir zumindest mal eine Seite empfehlen, über welche du Zugang
> zu versierten Kenner/innen der aktuellen Ohrwürmerhitliste erreichst:
>
> MUSIKRADAR
>
> "Song nicht gefunden?
> Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir
> von unzähligen Musikfans helfen!"
>
> Alternative: Vielleicht ist deine Favoritin bei den TOP 10 auf Youtube
> dabei, z.B.:
>
> (Eingebettetes Video)

--
kein Alkohol ist auch keine Lösung

#414938

RoyMurphy

Tübingen,
20.08.2017, 12:44:29

@ fricki

Musiktitel gesucht

> Hallo, ich suche einen POP Titel, weibliche Interpretin, ziemlich aktuell
> und oft gespielt, da geht es es so ganz normal los, dann kommt nee kurze
> Pause und dann wups oder rups und dann wirds gewaltig, ich finde ihn nicht,
> hat jemand eine Idee?

Und dann wären ja da noch z.B. die 50 Sommerhits 2017, wo SIE auch dabei sein könnte:

http://www.youtube.com/watch?v=Be-cVDmuHQE&list=RDBe-cVDmuHQE#t=3

Es gibt genügend zu tun - pack's an ...  ;-)

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#414939

Manfred H

20.08.2017, 12:52:38

@ fricki

Musiktitel gesucht

Wenn Due es im Radio hörst einfach auf die HP des Senders gehen. Dort werden (meist) die aktuell gespielten Lieder eingeblendet.
In den modernen Autoradios auch.

#414940

manes zur Homepage von manes

Köln,
20.08.2017, 13:58:10

@ fricki

Musiktitel gesucht

Vielleicht das hier

http://www.youtube.com/watch?v=iGoiEYy3rJI

FFPX
Manes

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

#414941

RoyMurphy

Tübingen,
20.08.2017, 14:04:00

@ manes

Musiktitel gesucht - O.T.

> Vielleicht das hier
>
> (Eingebettetes Video)
>
Da sucht man und sucht man - und eines Tages muss man entsetzt feststellen, dass jedem Ohrwurm mal das Aus droht:

http://www.youtube.com/watch?v=4tDpYxNYqPg&list=RDiGoiEYy3rJI&index=16

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#414944

fricki

20.08.2017, 14:35:09

@ manes

Musiktitel gesucht

Volltreffer, Danke.

--
kein Alkohol ist auch keine Lösung

#414946

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
20.08.2017, 14:44:27

@ fricki

Musiktitel gesucht

> Volltreffer, Danke.

Du hast auch eine sehr gute Beschreibung zu dem Song abgeliefert.
Da ging mir auch der richtige Song durch den Kopf, ich wusste bloß nicht, wie der heißt.

Was anderes - was ist mit den Links von Roy los?

Gruß,
Jochen

--
[image]

#414947

Hausdoc

Green Cottage,
20.08.2017, 14:58:22
(editiert von Hausdoc, 20.08.2017, 14:58:47)

@ Hey_Joe

Musiktitel gesucht (ed)

.
>
> Du hast auch eine sehr gute Beschreibung zu dem Song abgeliefert.

Nach dieser Beschreibung hatte ich das hier gefunden

 :kratz:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#414953

RoyMurphy

Tübingen,
20.08.2017, 20:15:36

@ Hey_Joe

Musiktitel gesucht

> Was anderes - was ist mit den Links von Roy los?

Was soll los sein? - Funktionieren sie bei dir nicht?
Auf dem IE11 gehen inzwischen sogar komplette Playlisten, angebaggert - ähm, angedockt - an einen Leittitel.
Auf N-T besteht aber weiterhin das Problem, dass trotz deaktivierten Ad-Blockers für IE(11) nur ein schwarzes Fenster ohne die übliche Kopfzeile mit Titel und Interpret sowie der Kreis mit Pfeil zum Starten des Videos fehlen. Es muss stets der unter dem Fenster angezeigte Link geklickt werden. Seitdem muss ich nach dem Absenden eines Postings mit Youtube-Link stets einen Test durchführen, der gottlob bislang gelingt. Seit wann dieses Problem besteht - ohne eine Systemänderung vorgenommen zu haben - weiß ich nicht mehr; 2016 war alles noch palettiest gewesen.

Würde mich über einen Kommentar freuen  :-)

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#414960

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
20.08.2017, 22:17:04

@ RoyMurphy

Musiktitel gesucht

> > Was anderes - was ist mit den Links von Roy los?
>
> Es muss stets der unter dem Fenster angezeigte Link geklickt
> werden. >
> Würde mich über einen Kommentar freuen  :-)

Hallo Reinhard,

ja, dann geht es (unter dem Fenster auf den Link klicken).
Schon komisch...

Gruß,
Jochen

--
[image]

#414963

RoyMurphy

Tübingen,
20.08.2017, 22:29:59

@ Hey_Joe

Musiktitel gesucht

> > > Was anderes - was ist mit den Links von Roy los?
> >
> > Es muss stets der unter dem Fenster angezeigte Link geklickt
> > werden. >
> > Würde mich über einen Kommentar freuen  :-)
>
> Hallo Reinhard,
>
> ja, dann geht es (unter dem Fenster auf den Link klicken).
> Schon komisch...
>
Kann denn dann das ein Bug (hatte ich angenommen) oder ein Feature (wäre ja ein Sicherheitsmerkmal) meiner Rechner (auf dem Notebook ist's genau so!) oder der N-T-Forumssoftware sein?  :???:

Btw.: Eine Zeit lang ließen sich ja die Smileys nur mit ihrem Code, aber nicht per Klick in ein Posting einfügen. Das klappt ja erfreulicherweise seit Monaten wieder. Die Revision dieser im Prinzip sehr angenehmen "Little Forum"-Software stößt vermutlich an ihre Grenzen oder belastet die Admins über Maßen. Ich werde mich in Geduld üben, v.a. im Vergleich zum unsäglichen Spotlight-Nachfolger sehr erträglich.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#414994

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
21.08.2017, 18:35:06

@ RoyMurphy

Musiktitel gesucht

>
> Btw.: Eine Zeit lang ließen sich ja die Smileys nur mit ihrem Code, aber
> nicht per Klick in ein Posting einfügen. Das klappt ja erfreulicherweise
> seit Monaten wieder. Die Revision dieser im Prinzip sehr angenehmen "Little
> Forum"-Software stößt vermutlich an ihre Grenzen oder belastet die Admins
> über Maßen. Ich werde mich in Geduld üben, v.a. im Vergleich zum
> unsäglichen Spotlight-Nachfolger sehr erträglich.

Das geht bei mir immer noch nicht (IE 11).  :angry:
Ich tippe dann halt den Code ein (Doppelpunkt angry Doppelpunkt)

--
[image]

#414995

RoyMurphy

Tübingen,
21.08.2017, 18:39:56

@ Hey_Joe

Musiktitel gesucht

> >
> > Btw.: Eine Zeit lang ließen sich ja die Smileys nur mit ihrem Code, aber
> > nicht per Klick in ein Posting einfügen. Das klappt ja erfreulicherweise
> > seit Monaten wieder.

> Das geht bei mir immer noch nicht (IE 11).  :angry:
> Ich tippe dann halt den Code ein (Doppelpunkt angry Doppelpunkt)

Tja, unsere Computer die unbekannten bis launischen Wesen: Geht mal alles, müssen sie kaputt sein  :-P

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#414996

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
21.08.2017, 18:50:33

@ RoyMurphy

Musiktitel gesucht

> > >
> > > Btw.: Eine Zeit lang ließen sich ja die Smileys nur mit ihrem Code,
> aber
> > > nicht per Klick in ein Posting einfügen. Das klappt ja
> erfreulicherweise
> > > seit Monaten wieder.
>
> > Das geht bei mir immer noch nicht (IE 11).  :angry:
> > Ich tippe dann halt den Code ein (Doppelpunkt angry Doppelpunkt)
>
> Tja, unsere Computer die unbekannten bis launischen Wesen: Geht mal alles,
> müssen sie kaputt sein  :-P

Jetzt antworte ich mal von einem anderen PC aus. Doppelpunkt cool Doppelpunkt. Da geht es auch nicht (auch mit IE11)
 :gaga: ???

--
[image]

#414998

RoyMurphy

Tübingen,
21.08.2017, 19:00:15

@ Hey_Joe

Musiktitel gesucht

> > Tja, unsere Computer die unbekannten bis launischen Wesen: Geht mal
> alles,
> > müssen sie kaputt sein  :-P
>
> Jetzt antworte ich mal von einem anderen PC aus. Doppelpunkt cool
> Doppelpunkt. Da geht es auch nicht (auch mit IE11)
>  :gaga: ???

Hmm, ich kann's nicht beschwören, aber seitdem der "Driver Booster" von IObit meine Treiberlandschaften und Secunia PSI die Anwendungsinstallationen auf dem aktuellen Stand hält, sind nur noch 2 gravierende Fehler zu beklagen: der PC lässt bestimmte Windows Updates fehlschlagen, das NB nicht; auf N-T fehlen in Youtube-Videofenstern die Titelzeile und der Startknopf. Ein Klick auf den Linktext startet sogar ganze Playlists.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#414997

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
21.08.2017, 18:56:25

@ RoyMurphy

Musiktitel gesucht

> > >
> > > Btw.: Eine Zeit lang ließen sich ja die Smileys nur mit ihrem Code,
> aber
> > > nicht per Klick in ein Posting einfügen. Das klappt ja
> erfreulicherweise
> > > seit Monaten wieder.
>
> > Das geht bei mir immer noch nicht (IE 11).  :angry:
> > Ich tippe dann halt den Code ein (Doppelpunkt angry Doppelpunkt)
>
> Tja, unsere Computer die unbekannten bis launischen Wesen: Geht mal alles,
> müssen sie kaputt sein  :-P

Achtung, jetzt bin ich hier mit Edge, voller Ecken und Kanten  :-D  :-D
Da geht es per Klick  :devil:
Also liegt es an irgendwelchen Einstellungen im Internet Explorer.  :bewi:

--
[image]

#414999

RoyMurphy

Tübingen,
21.08.2017, 19:05:11

@ Hey_Joe

Musiktitel gesucht

> Achtung, jetzt bin ich hier mit Edge, voller Ecken und Kanten  :-D  :-D
> Da geht es per Klick  :devil:
> Also liegt es an irgendwelchen Einstellungen im Internet Explorer.  :bewi:

So ähnlich geht's mir mit dem zwangsweise installierten Thunderbird: Dort finde ich manche aus jahrelanger Erfahrung geläufige Optionen aus Windows Live Mail nirgendends und bin daher momentan schwer am Stochern. Der neue Online-Client "Outlook.com" ist so ungnädig, dass er nur 1 MS-Konto akzeptiert und nicht mal die E-Mail-Adressen anderer MS-Konten integriert - uff Schwäbisch: "Oh, mr kecht doch grad uf d'r Sau ausreita!"

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#417494

Hans82

Hamburg,
09.11.2017, 16:40:45

@ fricki

Musiktitel gesucht

> Volltreffer, Danke.

Für die Zukunft kann ich nur wärmstens die App Shazam empfehlen. Einfach starten und die App erkennt zumindest bei den allermeisten populären Titel innerhalb weniger Sekunden den Titel und Interpreten. Lediglich bei Live-Auftritten wird es schwierig bis unmöglich.
Wahrscheinlich kennen die meisten die App eh, wollte sie nur der Vollständigkeit halber zumindest nennen.

--
Viele Grüße

Hans

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz