Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Tamino schrieb am 16.December.2016, 10:38:00 in der Kategorie user.tablet-smartphone

Fritzbox und Ipad

Hat das jemand von Euch? Meine Freundin hat ein Ipad, ist jetzt zu Mnet gewechselt, Telefon klappt. Jetzt möchte sie natürlich auch das WLAN nutzen und muss die Fritzbox einrichten, kriegt es aber nicht hin. Ich werde versuchen, ihr dabei zu helfen. Meine Frage, da ich mich mit Apple nicht auskenne: geht das genau so wie ich es mit meinem Laptop gemacht habe? In die Adresszeile fritz.box eingeben, und dann müsste man in der Benutzeroberfläche der Box sein? Ich habs mit ihr telefonisch machen wollen, sie behauptet, das ginge nicht, sie würde dann bei google landen... Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, falls das anders geht als bei mir?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz