Ansicht:   

#373108

vordprefect

wo karl ruht..,
05.11.2014, 13:21:59

Was ist eigentlich mit den Netz.Treff-Fotos passiert? (nt.feedback)

Hi,

ich nutze mal diese Rubrik.

Ich kann die Fotos der Treffen (Link auf NT-Fotos) nicht mehr sehen - selbst meine eigenen nicht?
Wurden die gelöscht oder ins Archiv verschoben?

NT-Fotos

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#373109

Berny

05.11.2014, 13:58:13

@ vordprefect

Was ist eigentlich mit den Netz.Treff-Fotos passiert?

> Ich kann die Fotos der Treffen (Link auf NT-Fotos) nicht mehr sehen -
> selbst meine eigenen nicht?
> Wurden die gelöscht oder ins Archiv verschoben?
> NT-Fotos

Ich befürchte, dass da J.L. die Hände drauf hat. :-(

--
Es grüsst Berny.

#373110

Jodok

05.11.2014, 14:55:57

@ Berny

Was ist eigentlich mit den Netz.Treff-Fotos passiert?

Ich denke eher, dass diese Rubrik beim letzten Serverumzug vergessen ging. (So war es jedenfalls auch bei der Rubrik "Fowe").
Pixel64 kann hier sicher weiterhelfen!  :-)

Gruss, Dieter

--
Und wenn wir, seine Enkel, zu ihm kamen, fragte er nicht: “Wieviel gibt zwei mal sieben”, oder: “Wie heißt die Hauptstadt von Island”, sondern: “Wie schreibt man Jodok?” Jodok schreibt man mit einem langen J und ohne CK, und das Schlimme an Jodok waren die beiden O. Man konnte sie nicht mehr hören, den ganzen Tag in der Stube des Großvaters die O von Joodook. (Peter Bichsel: "Jodok lässt grüssen").

#373140

baeuchlein

05.11.2014, 23:28:03

@ Berny

OT

> Ich befürchte, dass da J.L. die Hände drauf hat. :-(

Ach Quatsch. Warum sollte Jennifer Lopez an den NT-Fotos 'rumdoktern? :teufel:

#373111

balu_baer

05.11.2014, 14:59:45

@ vordprefect

Was ist eigentlich mit den Netz.Treff-Fotos passiert?

Hallo Volker,

danke für den Hinweis - Cheffe wurde verständigt  :sofort:

Schöne Grüße!
MARCO

#373113

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
05.11.2014, 16:08:19

@ vordprefect

Was ist eigentlich mit den Netz.Treff-Fotos passiert?

> Ich kann die Fotos der Treffen (Link auf NT-Fotos) nicht mehr sehen -
> selbst meine eigenen nicht?
> Wurden die gelöscht oder ins Archiv verschoben?

IIRC wurden die beim letzten Serverumzug wegen ungeklärter Bildrechte (haben die abgebildeten Personen der Veröffentlichung zugestimmt?) von Pixel erst mal weggenommen.
Oder war's, als ein User die Löschung seiner Postings verlangt hat, und dieser auch bei den Bildern dabei war?

Oder werde ich alt, und erinnere mich an Dinge, die nie stattgefunden haben?

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#373123

Berny

05.11.2014, 18:28:34

@ MudGuard

Was ist eigentlich mit den Netz.Treff-Fotos passiert?

> Oder werde ich alt, und erinnere mich an Dinge, die nie stattgefunden haben?

Nimm's nicht soo tragisch...

--
Es grüsst Berny.

#373224

Pixel64 zur Homepage von Pixel64

Leonberg,
07.11.2014, 07:42:53

@ MudGuard

Was ist eigentlich mit den Netz.Treff-Fotos passiert?

> Oder werde ich alt, und erinnere mich an Dinge, die nie stattgefunden
> haben?

 :lol2: ich befürchte fast, dass da bissle was dran ist...

#373223

Pixel64 zur Homepage von Pixel64

Leonberg,
07.11.2014, 07:38:20

@ vordprefect

Was ist eigentlich mit den Netz.Treff-Fotos passiert?

Hi,
danke für den Hinweis... ich muss da heute nachmittag mal gucken, wo ich die Fotos finde. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden die direkt binär in der Datenbank abgelegt. Ist wohl jedenfalls beim letzten Server-Umzug verschütt gegangen.  :-|

Gruß,
Marc

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz