Ansicht:   

#358847

Adi G.

25.01.2014, 08:47:19

Netz-Treff-Treffen, wer, wo,wann und überhaupt... (kT) (nt.usertreffen)

[ kein Text ]

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#358854

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
25.01.2014, 11:27:04

@ Adi G.

Netz-Treff-Treffen, wer, wo,wann und überhaupt...

Sehr gute Idee,

aber ich muss dieses Jahr gucken, wir haben Chorleiterjubiläum und über 25 Auftritte - da hab` ich (eigentlich) schon genug Spaß gebucht  ;-)

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#358878

vordprefect

wo karl ruht..,
25.01.2014, 14:39:44
(editiert von vordprefect, 25.01.2014, 14:46:38)

@ Adi G.

ja das ist die frage.. und etwas sinnfrei.. (ed)

Hi,

wenn es ein *ernsthaftes* Interesse bei einer Anzahl von Leuten gibt, die die Kapazität meines Wohnzimmers übersteigen,
und bereit sind auch etwas zu organisieren bin ich dabei - ansonsten stelle ich Gästen jederzeit mein Wohnzimmer gerne zur Verfügung (sofern es nicht von Couchsurfern belegt ist) ;).

An monatelange Diskussionen um ungelegte Eier werde ich mich nicht mehr beteiligen.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#358882

Adi G.

25.01.2014, 14:55:51

@ vordprefect

ja das ist die frage.. und etwas sinnfrei..

> Hi,
>
> wenn es ein *ernsthaftes* Interesse bei einer Anzahl von Leuten
> gibt, die die Kapazität meines Wohnzimmers übersteigen,
> und bereit sind auch etwas zu organisieren bin ich dabei - ansonsten stelle
> ich Gästen jederzeit mein Wohnzimmer gerne zur Verfügung (sofern es nicht
> von Couchsurfern belegt ist) ;).
>
> An monatelange Diskussionen um ungelegte Eier werde ich mich nicht mehr
> beteiligen.
Ich denke, der geographische Ort (Makroskopisch und Mikroskopisch  ;-)) ist das Problem, ob jetzt 5 oder 15 kommen ist nach mbE sekundär.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#359181

vordprefect

wo karl ruht..,
28.01.2014, 10:08:08
(editiert von vordprefect, 28.01.2014, 10:13:37)

@ Adi G.

ja das ist die frage.. und etwas sinnfrei.. (ed)

Hi
> > An monatelange Diskussionen um ungelegte Eier werde ich mich nicht mehr
> > beteiligen.

> Ich denke, der geographische Ort (Makroskopisch und Mikroskopisch  ;-)) ist
> das Problem, ob jetzt 5 oder 15 kommen ist nach mbE sekundär.

Je größer die Teilnehmerzahl desto weniger Optionen. Gute Gruppenunterkünfte sind im Frühling (zumindest hier im Schwarzwald) schon jetzt gut gebucht. Ich bin im Frühling so gut wie weg - Mai/Juni fällt bei mir flach.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#358908

Fabian86 [Gast]

25.01.2014, 16:21:44
(editiert von Fabian86, 25.01.2014, 16:24:30)

@ Adi G.

Netz-Treff-Treffen, wer, wo,wann und überhaupt... (ed)

Hi..

also ich hab mein Urlaub Mitte April bis 02. Mai gesichert dieses Jahr, da ist auch Ostern zwischen  ;-)
Ich könnte nachfragen, ob in Hannover die Jugendherberge noch gibt und wir könnten mit dem Rad ein wenig Hannover anschauen und Zwischenstopps machen. Ist so ganz spontan mir eingefallen. Ich würde auch alles, was die Organisation in Hannover angeht, machen wollen  :-) Ich wäre interessiert. Wie gesagt, mein Urlaub stünde :)

Und sollte es nur unter 10 Leuten sein, kann ich mein Vater fragen, ob wir den Garten nehmen und dort ein Zelt aufmachen (fröstler können im Gartenhaus schlafen, da passen ca. 4-5 Leute locker rein...)..

#359035

Adi G.

26.01.2014, 07:49:04

@ Fabian86

Netz-Treff-Treffen, wer, wo,wann und überhaupt...

Das letzte WE im Juni war immer ein guter Termin. Da gibt es auch eine
erhöhte Wahrscheinlichkeit für gutes Wetter.
H, da wäre ich mit Familie dabei. Wir könnten auch Campen, oder
in einem preiswerten Gasthaus in der Nähe übernachten.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#358910

Hausdoc

Green Cottage,
25.01.2014, 16:23:47

@ Adi G.

Netz-Treff-Treffen, wer, wo,wann und überhaupt...

Bei mir siehts dieses Jahr gut aus, weil ich arbeitstechnisch mittlerweilen entlasten wurde.......

Das Interesse ist also da.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz