Ansicht:   

#352610

Berny

31.10.2013, 00:05:22

Ihr werdet Augen machen, ... (nt.usertreffen)

... wenn wir beim nächsten Treffen mit unserem neuen Camper eintreffen werden... :-D

--
Es grüsst Berny.

#352612

balu_baer

31.10.2013, 07:37:06

@ Berny

Ihr werdet Augen machen, ...

> ... wenn wir beim nächsten Treffen mit unserem neuen
> Camper eintreffen werden... :-D

Ja, ganz nett, aber wer zum Teufel braucht so viele Fernseher?  :no:
Scheint, als hätten die Amis tatsächlich nichts besseres zu tun, immer und überall fernzusehen.

Berny, dir und Gattin Viel Spaß damit  ;-)
Marco

#352613

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
31.10.2013, 07:43:21

@ balu_baer

Ihr werdet Augen machen, ...

Am Sc....haus war kein TV.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#352614

balu_baer

31.10.2013, 07:50:49

@ fuchsi

Ihr werdet Augen machen, ...

> Am Sc....haus war kein TV.
Stimmt!

Irgendwo muss man ja auch mal die Möglichkeit haben, Smartphone, Tablet usw. zu nutzen  :-D

#352619

vordprefect

wo karl ruht..,
31.10.2013, 08:30:43
(editiert von vordprefect, 31.10.2013, 08:31:05)

@ Berny

Ihr werdet Augen machen, ... (ed)

Hi
> ... wenn wir beim nächsten Treffen mit unserem neuen
> Camper eintreffen
> werden... :-D

Dann ist aber nix mehr mit in der grünen Wiese parken! Da mußt dann vorher schon planieren..
..sonst kommst da nicht mehr raus..  :devil:

P.S. gibts überhaupt ein Treffen?

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#352632

Adi G.

31.10.2013, 16:10:43
(editiert von Adi G., 31.10.2013, 16:11:06)

@ vordprefect

Ihr werdet Augen machen, ... Vielleicht? (ed)

> Hi
> > ... wenn wir beim nächsten Treffen mit unserem neuen
> > Camper
> eintreffen
> > werden... :-D
>
> Dann ist aber nix mehr mit in der grünen Wiese parken! Da mußt dann vorher
> schon planieren..
> ..sonst kommst da nicht mehr raus..  :devil:
>
> P.S. gibts überhaupt ein Treffen?
Stefan66 hatte mal Lüneburg angedacht, wenn er keinen Bürgermeisterwahl-Stress mehr hat.

Schau'n mer mal.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#352621

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
31.10.2013, 08:42:19

@ Berny

Ihr werdet Augen machen, ...

Cool, dann findet das nächste Treffen komplett im Trailer statt - da passen wir *sing* "alle und noch viel määäähr" */sing* rein - man muss nur aufpassen, dass man am Ende auch wieder rausfindet und nicht verlorengeht  ;-)

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#352622

balu_baer

31.10.2013, 08:46:42

@ sunshinedine

Ihr werdet Augen machen, ...

> Cool, dann findet das nächste Treffen komplett im Trailer statt - da passen wir *sing* "alle und noch viel määäähr" */sing* rein

.. geht nicht ...
Wir sind ja nicht alle unter 1,50m groß  :devil:

#352626

Manfred H

31.10.2013, 12:30:43

@ balu_baer

Ihr werdet Augen machen, ...

> > Cool, dann findet das nächste Treffen komplett im Trailer statt - da
> passen wir *sing* "alle und noch viel määäähr" */sing* rein
>
> .. geht nicht ...
> Wir sind ja nicht alle unter 1,50m groß  :devil:
Da ich nur 10% grösser bin, kann ich ja auch mal erscheinen.

Gruss
(MDS)
http://de.pluspedia.org/wiki/Manfred_%28Schaf%29

#352623

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
31.10.2013, 08:47:19

@ sunshinedine

Ihr werdet Augen machen, ...

wär doch was fürn Fabian sich noch zu leisten.....

Fällt die miete flach und die rauchenden Nachbarn am Balkon (oder war er das selber?).

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#352697

Hackertomm

02.11.2013, 12:36:52

@ Berny

Ihr werdet Augen machen, ...

Ich glaube eher DU wirst da Augen machen!
Find mal nen Stellplatz mit dem Bomber, Geschweige denn vom Starkstromanschluß, denn an nem Normal mit 10/16A abgesicherten Anschluß kannst den nicht betreiben, soviel ist Sicher.
Das Ding braucht locker 3-4 Stellplätze, vom Krach mal ganz abgesehen, diese Klimaanlage dürfte auch nicht besonders Leise sein.
Ganz abgesehen davon, das mit dem Motor wahrscheinlich keine Abgasplakette bekommen wirst und wenn allerhöchstens ne Rote.
Die Amis habens nicht so mit dem Abgas/Feinstaub wie wir.
Außerdem kennen die noch keine Syncronisierten Getriebe, 16 Gänge mit Zwischengas und Zwischenkuppeln, das macht Spaß  :devil:

Und mochwas, hast überhaupt nen gültigen 2er Führerschein  :kratz:
Ich meine jetzt mit aktuelle mit Gesundheitszeugnis und den mittlerweile erforderlichen Nachschulungen!

--
[image]

#352783

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
03.11.2013, 22:16:43

@ Hackertomm

Ihr werdet Augen machen, ...

Och menno, jetzt nimm ihm doch nicht alle Illusionen  ;-)

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#352785

Hausdoc

Green Cottage,
03.11.2013, 22:34:06

@ Hackertomm

Ihr werdet Augen machen, ...

Gibts auch für den deutschen Markt - vollkommen Energieautark :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=Nw40aHFP9tU



Den Smart, für die integrierte Garage darf Bernie ja fahren..... :devil:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#352789

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
03.11.2013, 23:15:24

@ Hausdoc

Ihr werdet Augen machen, ...

> Gibts auch für den deutschen Markt - vollkommen Energieautark :lol:

Wahnsinn. Was da für Entwicklungsarbeit drin steckt...

Danke für den Link.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#352799

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
04.11.2013, 08:29:51

@ Hackertomm

Ihr werdet Augen machen, ...

wer sich solch CampingMobil leisten kann, kauft sich den benötigten Campingplatz rundherum einfach dazu.....

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz