Ansicht:   

#327373

Fabian86 [Gast]

11.12.2012, 22:45:13
(editiert von Fabian86, 11.12.2012, 22:46:13)

Eine neue Zeitgemäßige Kategorie (ed) (nt.feedback)

So da ich hier mich vertan hab und ein Vorschlag melden wollte,

möchte ihr es hier richtig eingeordnet haben, da ich und vlt. viele andere schon apps fragen und tablet, smartphone usw.

Ich hoffe das ist nur eine Kleinigkeit und soll auch nur der Struktur dienen. Damit die Admins nicht immer die Kisten rücken müssen  ;-)

mobiler.pc/mobile.kommunikation wäre eine idee, wo Smartphone, Netbook, iphone und Tablett reinfallen würden..

#327432

effeff

Ostfriesland,
12.12.2012, 22:16:16

@ Fabian86

Eine neue Zeitgemäßige Kategorie

> So da ich
> hier
> mich vertan hab und ein Vorschlag melden wollte,
>
> möchte ihr es hier richtig eingeordnet haben, da ich und vlt. viele andere
> schon apps fragen und tablet, smartphone usw.
>
> Ich hoffe das ist nur eine Kleinigkeit und soll auch nur der Struktur
> dienen. Damit die Admins nicht immer die Kisten rücken müssen  ;-)
>
> mobiler.pc/mobile.kommunikation wäre eine idee, wo Smartphone, Netbook,
> iphone und Tablett reinfallen würden..
Eigentlich könnte man die Kategorien weglassen und durch aussagekräftige Betreffzeilen  ;-) ersetzen... Aber die meisten Leute benutzen ja nur selten aussagekräftige Betreffzeilen...

--
Gruß,

ff

Möge TUX mit dir sein!

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz