Ansicht:   

#313537

Quidi

24.06.2012, 19:49:57

Java programmieren lernen (pc.coding)

Ich bin gerade dabei mich bisschen in Java reinzufuchsen und bin irgendwann mal beim Hamstersimulator hängen geblieben. Das Teil war schonmal super, aber dann habe ich das hier gefunden!

Macht echt Spaß und es bleibt vor allem auch was hängen! 6 von 5 Punkten  :-D !

Sorry, mußte ich mal irgendwo loswerden!

#313938

neanderix

27.06.2012, 22:25:49

@ Quidi

Java programmieren lernen

> Ich bin gerade dabei mich bisschen in Java reinzufuchsen und bin irgendwann
> mal beim Hamstersimulator hängen geblieben. Das Teil war schonmal super,
> aber dann habe ich
> das hier
> gefunden!

www.javabuch.de
und das buch \"Java ist auch eine Insel\" gibt es ebenfalls legal kostenlos online

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz