Ansicht:   

#306290

Peggy zur Homepage von Peggy

Niederösterreich,
08.03.2012, 14:55:40

Fotowettbewerb - Formular (nt.feedback)

Die Uhrzeit mit 00:00:00 und dazu die Angabe hh:mm hat mir jetzt Probleme beim Speichern bereitet.
Wieder Erwarten musste ich 00:20:00 für 20 Uhr eingeben, denn 20:00:00 (am Ende Sekunden) gab eine Fehlermeldung, 20:00 ergab auch eine Fehlermeldung.
Die beiden Nullen vor der Stunde ergeben bei der Tageszeit aber wenig Sinn - könnte vielleicht jemand dieses Feld reduzieren auf 00:00 (also tatsächlich hh:mm)?

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

#306292

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
08.03.2012, 14:59:52

@ Peggy

Fotowettbewerb - Formular

> Die Uhrzeit mit 00:00:00 und dazu die Angabe hh:mm hat mir jetzt Probleme
> beim Speichern bereitet.
> Wieder Erwarten musste ich 00:20:00 für 20 Uhr eingeben, denn 20:00:00 (am
> Ende Sekunden) gab eine Fehlermeldung, 20:00 ergab auch eine
> Fehlermeldung.
> Die beiden Nullen vor der Stunde ergeben bei der Tageszeit aber wenig Sinn
> - könnte vielleicht jemand dieses Feld reduzieren auf 00:00 (also
> tatsächlich hh:mm)?

Hast du da nicht vielleicht die Felder für den Tag erwischt?
Ich kann mich nämlich an das Problem nicht erinnern.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#306295

Peggy zur Homepage von Peggy

Niederösterreich,
08.03.2012, 15:07:51
(editiert von Peggy, 08.03.2012, 15:09:39)

@ Karsten Meyer

Fotowettbewerb - Formular (ed)

> > Die Uhrzeit mit 00:00:00 und dazu die Angabe hh:mm hat mir jetzt
> Probleme
> > beim Speichern bereitet.
> > Wieder Erwarten musste ich 00:20:00 für 20 Uhr eingeben, denn 20:00:00
> (am
> > Ende Sekunden) gab eine Fehlermeldung, 20:00 ergab auch eine
> > Fehlermeldung.
> > Die beiden Nullen vor der Stunde ergeben bei der Tageszeit aber wenig
> Sinn
> > - könnte vielleicht jemand dieses Feld reduzieren auf 00:00 (also
> > tatsächlich hh:mm)?
>
> Hast du da nicht vielleicht die Felder für den Tag erwischt?
> Ich kann mich nämlich an das Problem nicht erinnern.
>
Hier ein Screenshot - erst mit diesen Eingaben wurde das Thema akzeptiert:

[image]



Frage: Sieht eigentlich der Themenersteller die Fotos, die von den anderen hochgeladen wurden? Wenn nein: Aber die Anzahl schon?



Gruß von Peggy

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

#306297

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
08.03.2012, 15:33:34

@ Peggy

Fotowettbewerb - Formular

> > > Die Uhrzeit mit 00:00:00 und dazu die Angabe hh:mm hat mir jetzt Probleme
> > > beim Speichern bereitet.
> > > Wieder Erwarten musste ich 00:20:00 für 20 Uhr eingeben, denn 20:00:00 (am
> > > Ende Sekunden) gab eine Fehlermeldung, 20:00 ergab auch eine
> > > Fehlermeldung.
> > > Die beiden Nullen vor der Stunde ergeben bei der Tageszeit aber wenig Sinn
> > > - könnte vielleicht jemand dieses Feld reduzieren auf 00:00 (also
> > > tatsächlich hh:mm)?
> >
> > Hast du da nicht vielleicht die Felder für den Tag erwischt?
> > Ich kann mich nämlich an das Problem nicht erinnern.
> >
> Hier ein Screenshot - erst mit diesen Eingaben wurde das Thema akzeptiert:
>
> [image]

Merkwürdig, merkwürdig - an das kann ich mich wirklich nicht erinnern.
Aber soweit ich weiß, musst du eh zum Schluss einen Knopf drücken, isofern ist die Frage, was die Angaben da überhaupt für eine Funktion haben.

> Frage: Sieht eigentlich der Themenersteller die Fotos, die von den anderen
> hochgeladen wurden? Wenn nein: Aber die Anzahl schon?

Ich glaube, du siehst Anzahl und Namen, aber nicht die Bilder. Sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr.

Beim Bewerten dann siehst du alles.

Gruß Karsten
> Gruß von Peggy

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz