Ansicht:   

#287755

Slot Machine zur Homepage von Slot Machine

Bad Kreuznach,
04.10.2011, 18:51:26

Darstellungsproblem im Internet Explorer | Flash Banner (web.design)

Hi@all!
Ich habe ein Problem mit der Darstellung eines Flash-Headers im Browser. Header erstellt in Flash 8.0.

Und zwar wird das Object im Internet Explorer (8.0) am rechten Rand mit einem weissen Spiegel dargestellt, welcher so nicht vorgesehen ist. In Firefox ist diese \"Kante\" nicht zu sehen (In Opera im Übrigen auch nicht!).
Siehe Screenshot unten:

[image]

Was sollte ich tun, dass diese weisse Linie in I.E. verschwindet?

Danke, schonmal im Voraus, g r e e t z ;-pd-:

--
Zum Geleit: Computer rechnen immer mit Deinem Verständnis und fragen ständig mit Antworten – manche ihrer Fehlermeldungen sind eindeutig:
No Keyboard found, press F1. Kannst Du Deinen Computer nicht im Schach besiegen, versuch's mit Kickboxen, und willst Du ihn richtig schnell machen, wirf ihn aus dem Fenster.

[image]

#287773

d-fens

Bonn,
04.10.2011, 21:29:55

@ Slot Machine

Darstellungsproblem im Internet Explorer | Flash Banner

Dürfen wir das Banner in unserem eigenen Browser betrachten? Mit einem Screenshot ist die Fehlerdiagnose schwierig. Ansonsten würde ich als Antwort auf deine Frage sagen: Verwende kein Flash!  :-P

--
„Tu es oder tu es nicht! Es gibt kein Versuchen.“
(Jedi-Meister Yoda)

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz