Ansicht:   

#264118

bender

Strasshof an der Nordbahn,
19.03.2011, 02:11:35
(editiert von bender, 19.03.2011, 02:13:35)

Joomla (ed) (web.design)

Hallo,

kann das von Euch wer bestätigen bzw. hat ne Erklärung? Ich verwende auf meinem Webspace die aktuelle Joomla-Version und wenn ich am Content etwas ändere (so triviale Sachen wie einem Artikel Text hinufügen zb), dauert es immer ein paar Stunden, bis die Änderung online sichtbar wird. Ich hab zuerst vermutet, daß es am Browsercache liegt, aber das ist es nicht. Weder von einem anderen Rechner aus, noch von einem anderen Anschluß oder mit einem anderen Browser seh ich die Änderungen sofort. Auch nicht, wenn ich in Joomla-Backend auf \"Vorschau\" klicke. Sichtbar wird die Änderung zumeist erst einen Tag später. Früher bzw. auf anderen Installationen war das nicht so. Komisch, oder?

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#264119

Johann [Gast]

19.03.2011, 02:40:05

@ bender

Joomla

Hallo Bender,

Squids dazwischen?
Hatte kürzlich ein ähnliches Problem.

Gruß,
Johann

#264120

bender

Strasshof an der Nordbahn,
19.03.2011, 03:13:24

@ Johann

Joomla

> Hallo Bender,
>
> Squids dazwischen?
> Hatte kürzlich ein ähnliches Problem.
>
> Gruß,
> Johann

Nein, kein Proxy. Wie gesagt, der Internetzugang ist irrelevant. Dürfte irgendwas mit dem CMS sein.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz