Ansicht:   

#480000 Warum sacken die ETFs jetzt ab? (ot.finanzen)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 24.06.2026, 10:22:15

> Kein Grund zu Panik. Nur frag ich mich warum?

Ich glaube nicht dass Kursschwankungen irgendwer tatsächlich rational begründen kann.

Wenn Trump Blut in seinem Stuhlgang hat, reicht das schon für einen 10% Verfall aller Wertpapiere aus. Oder sie steigen? Oder, ich weiß es nicht.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz