Ansicht:   

#479845 Faules, verlogenes Pack! (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 19.06.2026, 19:16:00

Vorgestern hab ich in einer öffentlichen Einrichtung ein Lüftungsgerät angeschlossen, um es möglichst schnell in Betrieb zu nehmen.

Um mich herum sind volle 7,5 Stunden 6 - zeitweise 8 Personen rumgestanden und haben mir zugeschaut und teilweise schlaue Ratschläge erteilt. Zwischendrin mussten die natürlich noch Mittagspause machen ( ich hatte die nicht) . Gearbeitet hat von Denen keiner!!

Abends bin ich bei Lidl an der Kasse....... drückt sich so ein Kerl vor.......... " darf ich bitte vor, Ich hab den ganzen Tag schwer arbeiten müssen."
Das war Einer dieser 6......... hat mich nur nicht erkannt. :kratz:  :gaga:

Da kann ich den Ausspruch verstehen: Die Deutschen sind einfach zu faul geworden!

PS: Jeder dieser "Zuschauer" hat ganz sicher mindestens Entgeltgruppe 10 - entspricht mindestens 30€ Stundenlohn + Arbeitgeberanteil....... machen wir ganz grob 50€/h draus........ macht bei 6 Mann a 7,5 h locker 2000€ die wir Steuerzahler für diese schwer arbeitende Truppe bezahlen.  :angry:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz