Ansicht:   

#479628 Kontextmenü wiederherstellen (aus ExplorerPatcher bekannt) (pc.windows)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 06.06.2026, 10:21:26
(editiert von Fabian86, 06.06.2026, 10:26:35)

Moinsen ihr lieben.

Wisst ihr, wie man ohne ExplorerPatcher dieses Menü in der Taskleiste wiederkriegen kann (Anwendungen mit dem Pulldownmenü)?
Da konnte ich mit einem Klick auf das Pulldownmenü gehen und mit der Maus rumgehen, ohne zu klicken.
[image]

Hintergrund ist, dass ich mich an ExplorerPatcher gewöhnt habe, aber da es seit dem letzten Windows Update und auch neuen ExplorerPatcher mein Startmenü nicht mehr Kategorisch geht, sowie Fehler hatte damit, bin ich jetzt davon weg.

Einige Einstellungen konnte ich teilweise wiederherstellen, wie ich hier Dokumentiert habe:
[image]

Aber ich da bin ich unzufrieden. Die Kategorien, da waren die Icons zu klein und ich musste mit Word Verknüpfung tricksen, da ich meine Installationslog da haben will. Jetzt kriege ich kein zweites Word Icon dahin, da ich es am Zielpfad geändert habe und Windoof denkt, dass ist die Word Verknüpfung...

Schaut selbst.

Guten Tag [image]

OT: für die Serveradmin: ich habe den Beitrag um 10:21 geschrieben, nicht um 8:21..

--
[image]
Homepage: https://pandaingo86.mystrikingly.com
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz