Ansicht:   

#474043 Donald Trompete und seine Entscheidungen (ot.politik)

verfaßt von baeuchlein, 10.04.2025, 00:44:04

Ich hoffe mal, dass bei den zu erwartenden, auch für die USA vermutlich negativen, Folgen, mal jemand mehr US-Amerikanern klar machen kann, dass das eine Folge jener rigorosen Zollpolitik ist. Ansonsten werden wir wohl noch weitere Schnellschüsse und geistige Irrläufer des gegenwärtigen US-Präsidenten erleben, selbst wenn er in einigen Dingen womöglich mal (nach vermutlich geheimen Beratungen durch die vernünftigeren unter seinen Leuten) zurück rudert. Der Onkel Donald muss mal für seine Wähler erkennbar mit den Folgen seiner Entscheidungen und Taten in Verbindung gebracht werden, sonst wird bei der nächsten Wahl womöglich jemand wie sein Vizepräsident der neue MAGA-"Messias" im Land der unbegrenzten Blödigkeiten. :wuerg:

Wenn ich alleine von den aktuellen Ereignissen her die Wortherkunft von "Entscheidung" ergründen würde, würde ich schon mal intensiv über den Wortteil "Dung" sinnieren. :devil:

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz