verfaßt von Hackertomm, 23.12.2024, 17:59:17
(editiert von Hackertomm, 23.12.2024, 18:01:35)
Wundert mich nicht!
Denn viele Firmen sind ja gezwungen, bei der Qualität und dem Service den Rotstift anzusetzen.
Das sehe ich bei meinem ehemaligem Arbeitgeber, die Qualität die ein Auto W123/W124 hatte, die wird lange nicht mehr erreicht.
Auch lässt der Service sehr nach.
So kann ich als Werksanfehöriger oder jetzt Rentner, im Werksverkauf UT kein Auto mehr zulassen.
Da muss ich das nur per Mail beim Dienstleister machen.
Auch die Beratung ist da so ziemlich weg.
ich schätze mal, dass in Kürze wohl der ganze Jahreswagenverkauf nur noch Onine geht.
Dann gibt es den sog, "Glapalast" in Untertürkheim nicht mehr.
Wenn ich so Lese und höre, was da Hr. Källenius so vorschwebt, dann wundert es mich schon, dass der Konzern überhaupt noch Gewinn abwirft.
Auch was die Krankmeldungen angeht, so werden die wenigsten, sich auch Jux und Tollerei Krankmelden!
Vor allem, weil das eh schon immer in bestimmten Fällen geprüft wurde.
Und eigentlich jeder Arbeitgeber weis, dass wenn er da Scheiße baut, mit seinem Job spielt.
Und was den Spegel angeht, bzw. diese Ersatztür. da weis keiner so gut, was man da machen kann, wie eben ein Glasspezialist.
Denn der Spiegel wird auf der Tür verklebt sein, da wird es schwer, da überhaupt etwas zu machen!
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