verfaßt von cebe2004, 16.12.2024, 12:12:05
Ich hatte dazu ja weiter unten geschrieben.
Jetzt das Update: Alles wird gut.
Beim Dyson haben sich die Bürsten der Bodendüse nicht mehr gedreht. Da sie funktioniert haben, wenn ich sie direkt ans Gerät stöpsele, musste das Problem wohl das Saugrohr sein. Habe die Kontakte mal freigepustet. Und siehe da, er tut wieder.
Schwieriger die Reklamation des Spiegelschrankes. Nach der zweiten Ablehnung als Garantiefall habe ich dort mal angerufen. Ein freundliches Gespräch kann Wunder bewirken. Nun ja, in dem Fall zunächst nicht. Schon harter Tobak wenn man mir dann sagt "dass erzählen Sie mir so, aber es kann ja auch ganz anders sein". Da wird mir als Kunden mal freiweg die Lüge unterstellt. Und das von der Serviceabteilung. Damit direkt konfrontiert ob er mir damit sagen will, dass ich lüge, hat er dann gesagt, ich könne ja auf die Ablehnung antworten und er würde das dann zu seinem Vorgesetzten geben.... Gesagt getan: Heute die Antwort, dass es natürlich nicht am Produkt liegt, man mir aber aus Gründen der Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht (bla, bla....) eine neue Tür zuschickt.
Hätten sie doch gleich machen können. Dann hätten sie jetzt einen angefressenen Kunden weniger.
gesamter Thread: