Ansicht:   

#471792 Dyson V12 Bodendüsen drehen sich nicht (mehr) (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 05.12.2024, 20:00:21

Bei unserem Dyson V12 (Detect Slim Absolute) drehen sich die beiden Bodendüsen nicht mehr, also sowohl die Teppichbürste als auch die Hartbodenbürste. Die für den Teppich fängt noch an, bleibt dann aber recht schnell stehen. Die andere fängt gar nicht mehr an. Gerät und Filter sind gereinigt.
Das hat man manchmal, wenn man mit der Bodendüse irgendwas eingefangen hat. Dann bleibt die stehen. Ursache entfernen und aus- und einschalten und weiter gehts. Aber da ist keine Blockierung drin.  :kratz: Auch alle Filter sind gereinigt. Wenn ich die Bürste ohne das Rohr direkt an das Handgerät stecke, funktioniert alles. Aber das ist ja keine Lösung. Nach meinen "Erfolgen" mit V&B (siehe unten im Thread zum Spiegelschrank) hab ich keinen Bock, schon wieder was zu reklamieren. Hier habe ich allerdings noch "richtige" Händlergarantie. Gekauft im Februar 2024 bei Conrad.
Woran kann das liegen? Kriegen die Motoren der Bürsten über das Rohr keinen Saft?

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz