Ansicht:   

#471526 Reklamation Spiegelschrank erneut abgelehnt (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 26.11.2024, 14:46:30

> Profane Antwort von V&B zum Spiegelschrank (Thread unten):
> "Es ist so wie zuvor beschrieben.
> Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihre Beanstandung nicht
> als Produktmangel anerkennen können."

>


War mir klar....aus 2 Gründen. :-|

1. wurde der Spiegel ganz augenscheinlich nicht nach Pflegeanleitung gereinigt
2. V&B hat mit dir kein Vertragsverhältnis.
Wenn, dann hättest du beim Händler/Fachmann reklamieren müssen - der wiederum reklamiert bei seinem Großhändler und der wiederum beim Hersteller.

> Mir fehlen irgendwie die Worte wie man als Markenhersteller so ignorant
> sein kann.

Nochmal rein formal juristisch.
Der Hersteller muss gar nichts , da kein Vertragsverhältnis besteht. Er kann aus Kulanz einem Endkunden etwas entgegenkommen.
Das wurde jedoch schriftlich abgelehnt.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz